Freitag, 8. Mai 2015

Genetikk - Don´t Legalize feat. Sido

Heute Morgen hab ich mir das neuste Werk von Karuzo und Sikk alias Genetikk "Achter Tag" mal gegeben. Am Anfang war ich etwas skeptisch, was sich aber schon beim ersten Tag relativierte. Alles in allem ein sehr geiles Album. Die Jungs bieten hier eine super Mischung. Aber ein ausführliches Review folgt in kürze.

Einer meiner absoluten Favoriten auf dem Album ist der Track "Don´t Legalize" zusammen mit Sido. Normaler Weise heisst es immer in sämtlichen Tracks aus der Szene das doch bitte Gras legalisiert werden soll. Die drei Jungs haben sich das Thema mal von einer anderen Seite angeschaut. Wenn das grüne Kraut legal wäre was wäre dann mit den ganzen Dealern die davon leben es zu verkaufen? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads