Donnerstag, 7. Mai 2015

Egotrips "GET USED TO IT" capsule

10 Jahre Egotrips, 10 Jahre Herzblut, 10 Jahre Kreativität, 10 Jahre das machen was der Bauch sagt und nicht der Kopf, 10 Jahre Freunde die ihren Traum leben!

Mit "GET USED TO IT" veröffentlicht das in Münster ansässige Brand Egotrips ihre capsule nach einer Dekade Brandbestehen und da darf man schon mal die Butter dicker auf Brot schmieren wie sonst.
Aber auch nach 10 Jahren ist sich die Egotrips Crew treu geblieben.
Hauptmotiv der neusten Kollektion ist die „GET USED TO IT“ Grafik, die sich auf allen Produkten dieser capsule wiederfindet, wie als Frontdruck auf dem T-Shirt, als Aufnäher auf den Snapback Caps und der Tasche, so wie als Laserfräsung auf dem Benzinfeuerzeug.
Schaut euch aber am besten die Bilder des Lookbooks an oder checkt am besten die Egotrips Homepage.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads