Samstag, 23. Mai 2015

#closerlook PUMA R698 W.A.P. x Mario Balotelli

Der R698 gehört zu den besten Klassikern aus dem Hause PUMA. Seine charmante Running-Silhouette versprüht den Retro-Charme, an dem sich Sneakerheads seit Jahren erfreuen. In der Regel ist dieser Turnschuh für seine dezenten Colorways bekannt. PUMA hat sich zusammen mit dem italienischen Fussballprofi Mario Balotelli an einen Tisch gesetzt und ein Make-Over des Retro Runners kreiert.
Balotelli ist ein technisch sehr starker, kräftiger und trotzdem schneller Spieler. So könnte man auch das Designs seiner R698 beschreiben - klassische starke Silhouette, aussergewöhnliches Colorway und ein extremer Hingucker.
Der gesamte Upper wurde mit Schlagzeilen von bzw. über den Wahlitalieners gepflastert. Dezent schmiegt sich dazu die weiße Midsole und die schwarze Laufsole daran an. Als Farbakzent wurde rot an den oberen Ösen, auf dem Logo Patch auf der Zunge und dem Puma auf der Ferse gewählt.
Sehr schöne Arbeit! Das gute Stück ist exklusiv bei Foot Locker für 99,99€ zu bekommen.
Der Schuh ist unsere Empfehlung wenn du einen Turnschuh mit Retro Flair und hohen Tragekomfort suchst der dezent aber zugleich eine Menge zu entdecken bieten soll.

Hier geht direkt zum Foot Locker Store.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads