Dienstag, 19. Mai 2015

#closerlook Distorted People "Son Of Blade"


Vor ein paar Tagen hatten wir euch bereits vom ersten eigenen Schuh des Münchner Store Distorted People berichtet (Distorted People “Son of Blades” - ein rotes Biest für Kenner und Liebhaber). Der Schuh mit dem schönen Namen "Son of Blade" ist komplett in eigener Hand des Münchner Team entstanden. Ganz ohne Beteiligung eines Majors, vom Design bis zur Fertigung ging alles über den Schreibtisch von Matthias (Kopf von Distorted People).
Wie ich euch ja bereits im vorherigen Beitrag berichtet hatte bin ich total von der roten Botte begeistert. Er kombiniert die beiden Themen Fashion- und Runner wie ich es selten bei einem Sneaker gesehen habe. Die Materialien und die Verarbeitung sind der Hammer. Davon könnten sich so manche Brands eine Scheibe abschneiden! Zugegeben bei 190€ überlege ich auch ob ich das für einen Sneaker ausgeben möchte, aber der Schuh ist jeden Cent wert!
Von der limitierten Auflage sind noch ein paar Restgrössen online bei Distorted People verfügbar! Hier geht´s direkt zum Shop.
Für alle die leer ausgegangen sind und nicht mehr ihre Grösse bekommen haben - ich kann euch verraten die Münchner ruhen sich nicht auf ihrem Erfolg aus! Ihr dürft gespannt sein!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads