Samstag, 23. Mai 2015

#closerlook Asics Gel Lyte III Premium Nubuck

Gestern kam im Office ein Päckchen von Asics mit dem Postboten an. Inhalt war der neue Gel Lyte III aus dem Premium Nubuck Pack.
Schon beim betrachten fällt sofort auf das Asics hier nicht gespart hat und ein richtig gutes hochwertiges Nubuck Leder verwendet hat - weich (wie ein Babypopo), flexibel und in einer ordentlichen dicke. Der Upper in grau mit schwarzen Details macht eine richtig gute Figur. Schlicht und edel, so wie wir es am liebsten haben. Die helle Midsole ist übersät mit dunklen Farbsprenkeln und schafft so einen guten Übergang zum Upper.
Gerade ist ja alles besonders angesagt wo nur ein Tupfen Mint hervorblitzt. Ob Asics da jetzt mit dem Trend gehen möchte oder weil es wirklich gut als Kontrast passt sein dahin gestellt. Mir persönlich hätte es besser gefallen wenn die Sohle schwarz oder grau gewesen wäre, aber das ich reine Geschmacksache.
So wie er ist gehört dieser GL3 auf jeden Fall mit zu den besten Release dieser Silhouette. Material und Verarbeitung ist grandios und verdient den Namen Premium nur zu Recht!

Wer den Schuh sich zulegen möchte kann dies für 140€ in folgenden Shops tun:
43einhalb (Fulda)
Glückstreter (Bremen)
Save Our Sole (Karlsruhe)
Overkill (Berlin)
Solebox (Berlin)
foodt - delicious footwear (Dortmund)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads