Dienstag, 19. Mai 2015

adidas ZX Flux "Red/White" JD Sports exclusive

Ein weiterer exklusiver Colorway des adidas Originals ZX FLUX ist ab sofort bei JD Sports erhältlich.
Der adidas Originals ZX FLUX ist für mich ein absolutes Highlight in der gesamten Kollektion von adidas Originals. Abgesehen von der cleanen Optik die er dank des nahtlosen Mesh Uppers hat trägt sich das Leichtgewicht auch verdammt bequem. Das mag auch an dem berühmten Torsion-Technologie liegen.
Die Vielzahl an den veröffentlichten CWs und Materialien auf dieser Silhouette ist fast nicht mehr zu überblicken. Was JD Sports hier exklusiv anbietet ist genau mein Ding! Komplett roter Upper und als Kontrast die weisse Sohle und die drei drei - TOP!

Der adidas Originals ZX Flux "Red/White" kostet 100 € und ist sowohl im Shop als auch online exklusiv bei JD Sports erhältlich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads