Montag, 20. April 2015

Saucony G9 Shadow 6 "mint chocolate chip" aus dem "Scoops" Pack

Der Winter ist nun endlich vorbei! Und das muss gefeiert werden! Was mag nun wirklich jeder im Sommer? - Richtig, ein leckeres Eis!
Das Rezept von Saucony ist recht einfach (es sind so oft die einfachen Dinge die verdammt viel Freude bereiten) aber dafür einen Leckerbissen für die Augen. 
Man nehme den all-time Klassiker G9 Shadow 6, eine Kugel Minzeis und eine Hand voll Schockospliter. Mischt das Ganze gut durch und fertig ist der erste Teil des in kürze erwarteten "Scoops" Pack. Ab dem 1 Mai steht der schicke G9 Shadow 6 "mint chocolate chip" bei euren Eisdealer eures vertrauen oder vielleicht doch bei saucony.com. Aber wie schon eben erwähnt ist das nur die erste Kugel des "Scoops" Pack! Wir dürfen uns noch auf "Vanilla Strawberry" freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads