Mittwoch, 8. April 2015

neues von der Saucony GRID Familie - ""Game" Pack

Die 90er waren ein tolle Zeit - im Fernseher lief Al Bundy, in der grossen Pause spielten die Jungs Quartett und jeder wollte einen Super Nintendo oder Sega haben. Jeder hatte einen Freund der es geschafft hatte seine Eltern so lange zu bearbeiten das er eine Videospiel Console zu Hause hatte. Es war neue und die Begeisterung war riesig. Einen ähnlichen Durchbruch schaffte Saucony mit ihrem GRID SD. Das GRID (Ground Reaction Inertia Device) Kissensystem und das frische neue Design begeisterte die Turnschulfreunde. 
Als Hommage an diese revolutionäre Ära, präsentiert Saucony das GRID SD "Game" Pack. Den Kontrast zwischen schwarz/grau und Neon Tönen ist von der Spielegrafik dieser Zeit inspiriert worden. Es sind die feinen Details die jeden der drei Coloways ausmachen. Das Spiel der Kontraste bei den Farben und auch bei der Materialwahl. Zur Sohle ist noch zu sagen, dass die ursprünglich vom Shadow 5000 stammt und einfach super bequem am Füss ist.
Ich hatte alle drei schon vor dem Release vor der Linse und bin mehr als begeistert. Verarbeitung der qualitativ hochwertigen Materialien ist absolut top.
Welche Farbe findet ihr am besten? Ich habe ich in den blauen GRID verliebt!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads