Donnerstag, 30. April 2015

minimal spieltrieb meets Capaddicts x LRG x Philips

Heute haben wir etwas ganz besonderes für euch am Start. Zusammen mit Capaddicts, der Seite wenn es um Caps geht, verlosen wir direkt ein ganzes Paket!
Hinter Capaddicts steckt Hannes. Hannes liebt Caps und besonders New Era. Inzwischen ist seine private Sammlung auf über 800 Exemplare gewachsen. Wenn sich jemand mit Caps auskennt dann er. Aber auch Sneaker haben es dem Rostocker angetan. Das sind bereits schon zwei Dinge die ihn und minimal spieltrieb verbinden. So hatten wir schon einige Zeit vor mal etwas zusammen zu machen. Nun ist es soweit! Kurzer Hand sind dann noch Philips und LRG mit ins Boot gestiegen.

Wir haben euch ein fettes Paket gepackt was es wirklich in sich hat!!
Die Kalifornier von LRG haben zum einen ein stylisches T-Shirt ins Paket geworfen und um den Look perfekt zu machen noch ein Cap obendrauf gelegt.
Philips wollte euch was für den guten Sound bieten und hat uns einen ihrer Kopfhörer der CitiScape Reihe für euch gesponsert.

Weil minimal spieltrieb und Capaddicts das erste Mal etwas zusammen machen und wir über die Zeit gute Freunde geworden sind wollten wir eurem besten Freund bzw eurer besten Freundin auch etwas gutes tun. Hannes hat noch eins seiner auf 100 Stück limitierten "I Love Caps" Fitted Caps beigesteuert!

Und so läuft das ganze ab:
Um dieses fette Paket gewinnen zu können müsst ihr
1. minimal spieltrieb und Capaddicts auf Facebook ein like geben
2. den Post den ihr hier unten seht ein like geben
3. den Freund in einem Kommentar im besagten Facebook Post verlinken der die Capaddicts Cap eurer Meinung verdient hat.
4. Wunschgröße des T-Shirts mit in den Kommentar posten
+ WIN +++ VERLOSUNG +++ WIN +++ VERLOSUNG +++ WIN +Zusammen mit Capaddicts.com verlosen wir ein T-Shirt und eine Cap...
Posted by Minimal spieltrieb on Mittwoch, 29. April 2015
Wer also mittels Random.org gezogen wird bekommt T-Shirt und Cap von LRG und den Kopfhörer von Philips. Der verlinkte Freund bekommt die Capaddicts Cap geschickt.

Einsendeschluss ist der 05/05/2015 23:59 Uhr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads