Freitag, 3. April 2015

Klamotten Chaos - send & store hilft dir! / Verlosung

Immer mehr Leute wollen in den pulsierenden Metropolen wie Berlin, London, Paris… wohnen. Gleichzeitig ist aber auch der Trend zu beobachten, dass die Anzahl der Personen in einem Haushalt sinkt – sprich es gibt immer mehr Singles. Ergo es werden immer mehr Wohnungen benötigt was wiederrum heißt das eine Wohnungsknappheit entsteht.  Der Kompromiss ist un das Apartments immer kleiner und teurer in den Citys werden. L
Ein weiterer Trend ist auch der zeitweilige Auslandsaufenthalt. Entweder werden die eigenen 4 Wände ganz aufgegeben oder für diese Zeit vermietet. In diesem ´Fall möchte man natürlich seine geliebten und teuren Schätze die man zurückgelassen hat nicht in Wohnung haben sondern in guten Händen wissen!
Send & Store ist hier eine perfekte Lösung. Das Unternehmen bietet an Boxen einzulagern. Hört sich erst mal nach nicht wildem an, aber bislang kannte man das Prinzip Lagerfläche zu mieten die man selbst befüllen konnte. Send & Store ist da wesentlich komfortabler.
Man hat die Wahl eigene Kartons oder von Send & Store bereitgestellt Boxen zu befüllen und diese bequem von Hermes (KOSTENLOS!) abholen zu lassen. Das Ganze kostet schlappe 4,99 Euro im Monat. Egal ob Sneaker, Winter bzw Sommerklamotten, Babysachen oder sogar die komplette Skiausrüstung (das kostet 6,99 Euro im Monat) können verstaut werden. 

Online kann man bequem seine Boxen verwalten und den Überblick behalten. Sollte man seine Sachen benötigen sind diese binnen 2 Tagen an dem Ort wo man sich gerne haben möchte – Büro, bei einem Freund oder wohlmöglich in der Ferienwohnung. Dank der Kooperation mit Hermes ist das kein Problem.  

Das selfstorage Modell ist in Deutschland noch nicht so bekannt. Die Amerikaner sind uns da etwas voraus. Dort verzeichnet die Brange ein jährliches Wachstum von 50% Umsätze von 24 Millionen Dollar im Jahr.



Send & Store ist in Deutschland letztes Jahr an den Start gegangen und hat mit Hermens den perfekten Partner gefunden um Deutschlandweit zu fungieren. Die Kombination aus Preis, Sicherheit und Bequemlichkeit haben mich hier überzeugt. 

++ WIN +++ VERLOSUNG +++ WIN +++ VERLOSUNG ++  

Wer kennt das Problem zu wenig Platz in der Wohnung zu haben? Zusammen mit send & store verlosen wir 6 Monate Lagerung einer Box! Werdet kreativ - beschreibt uns euer Chaos, zeigt uns Bilder von eurem vollen Kleiderschrank. Zusammen mit send & store wählen wir denjenigen aus der die 6 Monate kostenlose Lagerung verdient hat.  

Schreibt uns, postet euer Bilder oder macht ein Video und postet es hier oder im Facebookpost.  

+ WIN +++ VERLOSUNG +++ WIN +++ VERLOSUNG +++ WIN xWer kennt das Problem zu wenig Platz in der Wohnung zu haben?...
Posted by Minimal spieltrieb on Freitag, 3. April 2015

Einsendeschluss ist der 19.04.2015 23:59 Uhr
der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads