Donnerstag, 2. April 2015

I’m half a hulk, half ballerina...

„I’m half a hulk, half ballerina but I don’t care about that. I’ll be skipping leg day!“



Der beste Humor ist der in dem man sich selbst nicht so ernst nimmt. Die 5 Jungs im Video machen es vor - auch ohne grosse Muskelmasse (in den Beinen) schnell aber relaxt mit dem Bike durch die City cruisen.
Einige werden den Düsseldorfer "Ganger Rapper" (ich nenne den Namen besser nicht, sonst steht er Nacht noch bei mir vor der Haustüre wie bei Fler) mit den schmalen Beinen kennen der jüngst noch schrieb:
"Ich trainier die Beine nicht weil man sie im Club nicht sieht!"
Und Jungs mal ehrlich - ihr seit doch nicht anders! 

smart ebike hilft dir deine Kräfte dank der der Kombination aus fortschrittlicher Technologie und außergewöhnlichem Design für die "wichtigen" Dinge im Leben zu sparen ;-)

I skip leg day“. Und damit auch eure nächste Radtour nicht in die Beine,
sondern ins Ohr geht, könnt ihr euch den Song aus dem Video über den unten stehenden Link gratis herunterladen.

Download des Songs "I skip leg day"
Weitere Information zu den Pedelek Fahrrädern von smart findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads