Donnerstag, 23. April 2015

FREITAG präsentiert ihren neuen Antirollkoffer

Es gibt wieder tolle News vom Taschenlabel FREITAG:
Ab heute wird es den perfekten Reiserucksack F512 VOYAGER für alle Reiselustigen geben.
Ob beim Abenteuer auf ungewissen Pfaden oder auf einem Erholungstrip: Der F512 VOYAGER ist der ultimative Reisebegleiter. Er ist ein trag- komfortabler, robuster und kabinentauglicher Rucksack aus rezyklierten LKW-Planen, von dem es jeden nur einmal auf der Welt gibt und den man auf allen Gepäckablagen der Welt schon von weitem als den seinen erkennt.
Der Preis von 290€ mag auf den ersten Blick kein Schnappen sein, aber wer Freitag kennt weiss die Taschen halten nicht nur eine Saison - das sind Taschen für die Ewigkeit 
hier gehts zum FREITAG Store








1 Kommentar:

Sidebar Ads