Mittwoch, 29. April 2015

Distorted People “Son of Blades” - ein rotes Biest für Kenner und Liebhaber


Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg - ich freue mich ja immer wenn mal ein guter Sneaker auf den Markt kommt der nicht von den üblichen Brands der Branche ist. 
Das Münchner Männer-Modelabels Distorted People hat mit dem “Son of Blades Monochrome Red” ein rotes Biest auf die Sneakerwelt losgelassen. Der knall rote Mid-Top wurde aus feinsten italienischen Nappa- und Velourleder gefertigt. Aber auch für das Innere wurde nicht gespart. Komplett in weichem Kalbsleder gebettet darf der Träger sich auf einen himmlischen Tragekomfort freuen. Zwei Jahre haben sich die kreativen Köpfe von Distorted People Zeit genommen um diesen perfekten Look zu kreieren. Wir finde die Zeit hat sich wirklich gelohnt. Die liebevollen Details machen der Schuh zu einem wahren Augenschmaus - Blades-Prägung auf der Hinterkappe, Distorted People Logo als Prägung auf der Lauffläche und ein Hexagon-Logo-Patch auf der Zunge. 
Der „Son of Blades“ ist für 189,95 Euro in den Größen 40-46 im Colourway „Monochrome Rederhältlich. Die Stückzahl ist auf 500 Exemplare limitiert! 
Also wer sich mal einen Sneaker gönnen möchte der geschmackvoller nicht sein könnte ist mit dem “Son of Blades” gut beraten. Dazu kommt noch das der auf 500 Stück limitierte mit Sicherheit nicht auf jeder sneakerness anzutreffen ist. 

Hier geht direkt zum Store von Distorted People









1 Kommentar:

Sidebar Ads