Mittwoch, 22. April 2015

#closerlook New Balance 1500 "Flying the flag" Pack

Als eine Hommage an den Union Jack repräsentieert das “Flying the Flag”  Pack von New Balance die Farben der Flagge Großbritanniens.

Das Pack besteht aus drei in Flimby handgefertigten Modellen: einem CT300 in Navy, einem 1500 in Burgundy und einem 577 in hellem Grau. Wie man es von den “Made in England”-Releases gewohnt ist kamen hier nur hochwertigste Materialien in Form von Nubuk und Wildleder.
Wir haben uns unserer Meinung nach das Sahnestück aus dem Pack, den 1500, einmal genauer angesehen. 
Als erstes was einem beim betrachten in Auge sticht ist die sagenhafte Farbe. Es ist schwer diese in Worte zu fassen - Burgundy ist ein sattes aber zugleich auch dunkles rot. Des Weiteren fällt auf das außer dem Zungenpatch alles weitere aufgestickt wurde. Der Kontrast zwischen mit weichen matten Nubuk und dem glatten Wildleder ergibt trotz des totalen Uppers ein interessantes Farbspiel. Auffällig ist auch die weisse midsole wie ein paar kleine rote Details verpasst bekommen hat. 

Bei unseren Freunden von 43einhalb gibt es das gute Stück von für 159,95€ - hier gehts zum Store

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads