Montag, 13. April 2015

#closerlook Jordan Future Low Cool Grey Foot Locker exclusive

Vor ein paar Tagen habe ich Post von Foot Locker bekommen. Inhalt des Päckchens war der Jordan Future Low den es in dieser Fabvariante exklusiv nur bei Foot Locker gibt.
Der atmungsaktive Mesh Upper in silber grau verdient seinen Namen "Future" zurecht. Wenn ich den Future Low in zwei Worten beschreiben müsste wären diese minimal und futuristisch. Die puristische Optik des Uppers setzt sich weiter fort. Die Midsole basiert auf dem 11 Jordan und wurde bewusst weiss belassen. Ein gelungener Schuh der getragen aber erst so richtig stark kommt.
Dank Foot Locker ich glaube ich habe meinen Sommerschuh 2015 gefunden.
Erhältlich ist der Jordan Future Low für 129,99 Euro bei Foot Locker. Hier geht direkt zum Shop









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads