Dienstag, 21. April 2015

BUFF Urban SS15 Kollektion

Der katalanische Unternehmer Joan Rojas, dessen Name Ihnen wahrscheinlich nichts sagt, ist ein Mann, der sich nicht leicht zufrieden gibt, der das Althergebrachte stets erneuern will und sich allen Herausforderungen stellt.
Der Motorsportfan, der es liebt, sich frei zu fühlen, war 1992 auf seinem Motorrad auf den Landstraßen rund um Igualada unterwegs und trug, um sich vor Wind und Kälte zu schützen, stets ein paar Militärunterhosen um den Hals. Und wer möchte bitte gesehen werden wenn er Unterhosen um den Hals trägt!? Niemand!
Das muss auch schöner gehen beschloss er und fing an in der Textilfabrik seiner Familie in Igualada nach einer Lösung zu suchen. Ein Jahr später hatte er die Lösung - der nahtlosen Schlauch aus Mikrofaser.  Anfangs nur von Freunden und Verwandten getragen stellte sich aber schnell raus das das neue Kleidungsstück für Aufsehen sorgte. Angespornt dadurch fing Joan an eine ganze Kollektion zu kreieren. Buff® war geboren!
Inzwischen werden seine Kollektionen in über 60 Länder exportiert. Was als reines Funktionskleidungsstück begann ist inzwischen Kunst für den Hals geworden. Die Designs und Schnitte sind Trend und haben längst den Weg auf die Laufstege der Welt geschafft. 
Ich trage die Stück von Buff bereits einige Zeit und bin total begeistert. Design, Material, Schnitt, Funktion und Tragekomfort sind himmlisch.  
In der neusten Kollektion zusammen mit dem Künstler Fernando Brambilla zeigt Joan Rojas einmal mehr warum Buff Urban diesen Erfolg auf der ganzen Welt feiert.
Hier findet ihr die gesamte Kollektion von Buff Urban.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads