Freitag, 10. April 2015

Asics Gel Lyte III "Laser Cut" Pack

in zahlreichen Kollaborationen diente der GEL-LYTE III bereits als Projektionsfläche für außergewöhnliche Ideen und den Einsatz von ausgefallenen Materialien. Um dieser Vorreiterrolle gerecht zu werden, ist der GEL-LYTE III LC das erste ASICS TIGER Modell, dessen Oberfläche mit einer innovativen Lasertechnologie bearbeitet wurde. 

Mit einem One-Piece-Suede-Upper wurden nicht nur nahezu alle Nähte eliminiert, sondern auch die Zahl der sonst üblichen Komponenten deutlich reduziert. Die vertrauten Konturen des GEL-LYTE III und das arabisch anmutende Design wurden mit dem Laser so präzise herausgearbeitet, dass eine räumliche Tiefe entsteht, deren Hintergrund sich erst beim näheren Hinsehen offenbart. Weiteres Highlight dieses aufsehenerregenden „Laser Cut“ Packs ist der untere Teil der Fersenkappe im Holzdesign.
 
Das „Laser Cut“ Pack setzt die Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum des GEL-LYTE III fort und wird in drei Farbstellungen – tan/tan, burgundy/burgundy und black/black – am 17. April 2015 in ausgesuchten Stores verfügbar sein. Der UVP liegt bei 150,-€.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads