Sonntag, 5. April 2015

43einhalb x Sneaker Freaker "Granny Smith Knallbrause" Schockolade

Die Story hinter dieser Kollaborationsschokolade ist so schlüssig das es quasi ein MUSS war die Schockolade zu kreieren.
Die Idee zu diesem Projekt kam von Woody von Sneaker Freaker aus Australien während eines Bierchen mit Mischa und Olli auf der Fashion Week in Berlin.
Aber warum Granny Smith, warum Knallbrause...?

Also,
1) jeder der schon mal bei 43einhalb etwas bestellt hat weiss, dass die Crew immer ein kleines Dankeschön in Form von Postkarten, Stickern und was Süßes in Päckchen legt. Eins der beliebtesten Leckereinen sind die "Magic Gum" Tütchen die bestimmt jeder aus seiner Kindheit kennt. Es sind diese blauen Tütchen mit dem Alien drauf die im Mund knistern.

2) Warum Granny Smith? Granny Smith ist seit jeher die Lieblingsapfelsorte von Mischa und zudem auch in Australien erfunden worden - dann war die Verbindung von "Snkr Frkr Melbourne" x "Fulda-Gummytown Osthessen" natürlich perfekt! ;)

Und Schockolade ist einfach gut für Geist und Seele!

Kombiniert man also alle 3 Komponenten erhällt man ein Ergebnis das grosses erwarten lässt! Und wie ich Mischa und Olli kenne werden sie uns auch dieses Mal nicht enttäuschen!
Verkaufsstart ist der 20 April!!!

Menge: 100g
Grundpreis: 4,80 € / 100g
(Preis bezieht sich auf eine Tafel.)

Zutaten:
Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Milchzucker, Himbeeren (4%), Kohlendixiod, Emulgator Soyalecithin, Vanillearoma.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads