Freitag, 6. März 2015

#verlosung: Smokin Laces „Essentials Collection“

Das wir von minimal spieltrieb zum frankfurter Brand Smokin Laces über die Zeit eine besondere Freundschaft aufbauen konnten, liegt nicht zuletzt daran, dass wir in so einigen Dingen gleich ticken. Der Sinn für Ästhetik, guten Geschmack und die Freude an kleinen Dingen, die viele als selbstverständlich ansehen, könnten einige der Gründe sein. Oft sind es aber doch die kleinen Details, die eine Sache erst wirken lassen. Timo, Gründer und Betreiber von Smokin Laces hat sich zusammen mit seinem Team überlegt, was das Sortiment neben Rope Laces und Paralaces noch braucht bzw. auf was sie Lust hätten. Das Ergebnis war die „Essentials Collection“ bestehend aus 3 Armbändern. Jeder Stein wurde von Hand ausgewählt und aufgezogen, verwendet wurden hochwertige Materialien wie Gold, Tigerauge, Onyx und Türkisstein. Smokin Laces trifft zum einen mit der Essential Collection genau den Trend, aber durch die eigene Umsetzung und Interpretation mit Edelsteinen setzen sie Akzente! Ein Highlight was alle drei Bracelets gemeinsam haben ist der Onyx Totenkopf der sich dezent aber elegant in die Optik einbindet. 

ONYX

TIGEREYE

TURQUOISE



Timo hat uns ein Bracelet für euch zur Verfügung gestellt! Welches es sein soll dürft ihr selbst entscheiden! Tigereye, Turquoise oder Onyx.

1. Ein like auf Facebook für Smokin Laces
2. Postet euer Wunschbracelet als Kommentar unter den Facebook Post und schon nehmt ihr an der Verlosung teil!



Viel Glück!!!

Teilnahmeschluss ist der 20.03.2015 23:59 Uhr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads