Donnerstag, 19. März 2015

Reebok X Sneaxs - "be friends" Raffle

Unsere Freund von sneaxs aus dem Norden haben gerade ein ganz besondere Aktion gestartet. Ich bin mir sicher der ein oder andere kennt die Videos von den übergrossen Schuhkartons aus Holz die im Internet kusieren. Die Videos sind vor kurzem durch die ganze Welt gegangen. Jeder wollte bzw. will so eine Truhe für die eigene Sneakersammlung haben.
Philips und seine sneaxs Crew haben sich kräftig ins Zeug gelegt und 2 Boxen für euch klar gemacht! Die Boxen sind im Look eines Reebok classic Kartons in blau und rot. STYLE!
Das schöne ist nicht nur ihr könnte eine Box gewinne, sondern ich verlinkt einen Freund auf Facebook und ihr bekommt beide eine!
Ich finde das ist eine Aktion die mal richtig fett ist!



Und so kannst du teilnehmen:
1. Check den Gewinnspiel-Post auf Facebook: sneaxs Facebookseite (oder hier unter)
2. Like und markiere deinen besten Freund / Freundin / Homie / Bro / wenauchimmerdumagst per Kommentar
3. Am 31.03.15 endet das Gewinnspiel und mit etwas Glück gewinnst du + die von dir markierte Person je eine Reebok Sneakerbox. Wir werden die Gewinner öffentlich auf unserer Facebook Seite posten.

Kommentare:

  1. Meine Freundin Pascale Nguyen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, aber wenn du es hier postest nimmst du nicht teil. Bitte schau dir nochmals an wie du teilnehmen kannst. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Zwillingschwester Monika Koehler

    AntwortenLöschen
  4. Meine Schwester Wibke Klein

    AntwortenLöschen

Sidebar Ads