Montag, 2. März 2015

Reebok Classic Instapump Fury Road Pack

Im „Year of the Ventilator“ dreht sich bei uns zwar alles um den Reebok Ventilator, aber natürlich können (und wollen) wir euch auch andere Running-Retros nicht vorenthalten. Ab heute kann ein ganz besonderes Schmuckstück erworben werden: der Instapump Fury Road – ein naher Verwandter des Instapump Fury.
Im Unterschied zum „Standard“-Fury ist diese Version von 1994 mit einer verstärkten Zwischensohle für Road Running ausgestattet und dadurch nicht nur besonders robust und strapazierfähig, sondern auch eine echte Augenweite. Der Fury ist ein gutes Beispiel für eher unkonventionelles Sneaker-Design und entwickelte sich schnell zu einem begehrten Objekt, vor allem in Sammlerkreisen. Dank seiner einzigartigen Optik konnte er sich besonders in Asien schnell großer Beliebtheit erfreuen und wurde bald schon nahezu jährlich in neuen Farbwegen auf den Markt gebracht. Jetzt kommt der Instapump Fury Road in drei OG-Farbwegen zurück und zollt dem einzigartigen Look der Furys Tribut, die einfach nicht zu altern scheinen. Der Instapump Fury Road erscheint in drei Farbwegen und gehört unserer Meinung nach zu den schönsten Sneakern, die je designt wurden.
Das Instapump Fury Road Pack besteht aus einem grau-schwarzen Colorway mit grünen Akzenten, einem Fury in Schwarz mit dezenten Highlights in Violett sowie einem Fury in royalem Blau mit orangen Kontrasten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads