Freitag, 20. März 2015

Publish 2015: Chapter II "The Resistance" Lookbook

Publish hat sich über die Zeit zu einer meiner am meisten geschätzten Brand entwickelt. Die kreativen Köpfe des kalifornischen Label verstehen es High-End Fashion und Streetwear miteinander zu vereinen. In den 5 Jahren Brandgeschichte sind sie ihrer Linie stehts treu geblieben. Der zweite Drop der Frühjahrs Kollektion trägt den Namen "The Resistance" und zeigt klare Anlehnung an die Grunge- und Punkbewegungen. 
Die meisten werden Publish in Verbindung mit ihren Hosen kennen. Aber das Brand hat weitaus mehr zu bieten.  Mit hochmodernen Schnitten und innovativen Passformen führt Publish progressive Designkonzepte ein, wodurch sich das Label vom bisher Gewohnten abgrenzt.
Am interessantesten von der Entstehung finde ich das Hemd "Samson" welches mit flächendeckend Graffitiprints versehen ist. Diese Graffitizeichnungen wiederum wurden an Klowänden in Los Angeles und New Yorks gesammelt wurden. Kreativität und Konzept ganz weit vorne. 
Die Shirts, Hosen, Jacken, Caps sind Begleiter für jeden Tag.
Das zweite Kapitel der Spring 2015 Kollektion The Resistance ist ab sofort im Handel verfügbar. Für weitere Informationen oder Sampleanfragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads