Montag, 9. März 2015

#closerlook: Saucony Originals Courageous Premium (22 Bilder)


Ursprünglich als Trainer in den 80er Jahren zum ersten mal released, wurde der Courageous zum everyday Sneaker.

Im Frühjahr 2015 designed Saucony Originals den Courageous neu mit dem Release des Saucony Originals Courageous Premium. Die Kombination aus Technologie und Premium Materialien verhelfen dem Saucony Originals Courageous Premium Einzug in den Lifestyle Alltag zu erhalten. 

Nicht zuletzt die ausgewählten Materialien verleihen diesem Courageous das Prädikat "Premium"! Das Nubuck Leder ist erste Sahne. Die Verarbeitung ist tadellos, das Farbspiel bei jeder der vier Colorways ist mit bedacht gewählt und die EVA midsole bietet einen bequemen Komfort bei jedem Schritt. Den Charme bekommt der Courageous finde ich natürlich durch seine Silhouette, aber auch durch so Feinheiten wie der hinterlegten perforierten Toebox. 


Ich habe mir alle vier einmal vor dem offiziellen Release genauer ansehen dürfen und bin begeistert. Das ist mal ein General Release der sich hinter keiner der zahlreichen und wunderschönen Arbeiten mit Shops oder der gleichen von Saucony verstecken muss. 

Edel - vibe der 80er - premium Materialien - gelungenes Colorwyay 


Der Saucony Originals Courageous Premium ist verfügbar ab März 2015 in ausgewählten Stores wie zum Beispiel Asphaltgold, Allike und The Upper Club für Preis: 120 € erhältlich. 

minimal spieltrieb





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads