Samstag, 14. März 2015

#closerlook: Asics Gel Lyte III x Titolo "Papercut"

Es dürfte euch bekannt sein das der Gel Lyte III von Asics in diesem Jahr seine 25 Begurtstag feiert. Um das angemessen zu zelebrieren hat sich Asics mit 12 der besten Sneaker Boutiquen zusammengetan. Über das Jahr verteilt, um genau zu sein jeden Moant einen, veröffentlicht Asics 12 Version die jeweils auf 1990 limitiert wurden des Gel Lyte III. Bis lang durften wir uns an Version von Packer und Mita erfreuen. Heute zieht der Schweizer Store Titolo gleich. Sein Motto war "Papercut". Mit viel Liebe zum Detail wurde dies in einem CW aus schwarz und weiss mit roten Akzenten auf der Sohle, Ösen und im Innenraum umgesetzt. Es Sneaker bietet eines zum entdecken. Steinböcke, Blumenranken und sogar einen Dinosaurier findet man wider.
Mit im Paket sind drei Paar Laces die nun wirklich keine Wünsche offen lassen.

Minimal spieltrieb hat für euch die ersten ONFEET Bilder des Schweizer Meisterwerks!!!!  















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads