Samstag, 28. März 2015

Asics Gel Lyte III x Titolo "Papercut"


Heute ist es soweit - der dritte Release im Zuge des 25 Geburtstags des Asics Gel Lyte III reiht sich nach Packer und Mita ein. Die Rede ist vom "Papercut" den die Schweizer Jungs und Mädels von Titolo kreiert haben. Schwarzer Nubuck mit weissen und roten Details. Das Thema Papercut (Scherenschnitt) wurde liebevoll umgesetzt. Kleine schwarze Blumenranken legen sich über die schweissen Parts und verleihen dem Schuh so einen ganz besonderen Look.
Als Kontrast dazu hat Titolo die Laufsohle, 4 Ösen und den Innenraum im knackigen Rot gehalten.
Auf der Ferse greift das Thema Scherenschnitt im Form von einer weiblichen und einer männlichen Kopfsilhouette in rot.
Der Papercut hat so viele schöne kleine Details die erstmal alle entdeckt werden wollen. Ein solches Detail sind z.B die beiden Ziegenböcke auf der split tonuge oder ein dicker Dinosaurier auf der Innenseite des Sneakers.
Ich bin vom Material und von der Verarbeitung mehr als überzeugt! Die schweizer legen zu den schwarzen Laces noch einen roten und einen rot/weissen Ropelace dazu. Beide sehr cool.
Wer auf Sneaker mit viel Charme steht ist hier genau richtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads