Dienstag, 17. März 2015

adidas Originals Superstar "Suede Classics" Pack



Die Ikone der Strassenkultur hat über die letzten 46! Jahre schon fast alles gesehen. Unzählige Colorways und Materialien wurden auf der wohl bekanntesten Silhouette von adidas Originals verewigt. Die Rede ist vom adidas Originals Superstar der 1969 das Licht der Welt erblickte.
Nun wurde bekannte geben, dass am 1 April eine neue und wirklich verdammt schicke Version des Kultsneakers veröffentlicht werden soll.
Der Superstar bekommt feinstes Wildleder in vier bomben Farben - blau, grün, schwarz und rot. Sohle, Ferienkappe, die drei Streifen und Shell-toe bleiben selbstverständlich weiss! Lediglich das Logo auf der Zunge bekommt einen goldenen Anstrich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads