Samstag, 28. Februar 2015

#closerlook: PUMA X Alife Trinomic R698 "Silverstar"

Der charmante Retro-Runner R698 von Puma verzaubert seit Jahren die Herzen der Sneakerwelt. Die lockere Silhouette und die Trinomic-Technologie aus den frühen 90ern sind eine Wohltat am Fuss. Wenn dieser Klassiker nun noch ein Make-Over des New Yorker Streetwear Label Alife bekommt lässt das grosses erwarten!

Der R698 ist für seine dezenten Colorways bekannt und besticht mit seinem Charme, Alife hingegen ist für ihren Mut ihr kreatives Schaffen in sämtlichen Facetten auszukosten bekannt. Nicht ohne Grund gehört Alife zu den Brands und Trendsettern der letzten Jahre. 

“PUMA as a brand is a classic staple of the footwear industry, PUMA to me is classic staples that have remained a piece of the conversation and the infrastructure we are a part of every day” - ALIFE 
Getragen kommt der "Silvestar" richtig gut!! Aber seht selbst...
Danke an sneaxs für dieses silberne Schmuckstück!! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads