Mittwoch, 18. Februar 2015

Bei Typhone.de findet man alles auf einer Seite // Verlosung eines Apple iPad Air 2 16 GB LTE

Das Betreiber der Seite minimal spieltrieb bin ich auf mein Smartphone, meinen Laptop und auch Tablet angewiesen. 


Vor einiger Zeit waren dann mal wieder die 2 Jahre um - Freiheit! ;-)
Neues Smartphone, neuer Vertrag mal wieder die quäl der Wahl!

Ich weiss wie ich mein Telefon bediene, aber was gerade technisch angesagt ist, oder was bzw wer in Sachen Tarifvertrag die Nase vorne hat ist überhaupt nicht meine Baustelle!
Auch wenn ich meine "Nerd" Freunde frage bekomme ich von jedem eine andere Empfehlung. 





Auf typhone.de findet man ein klasse Angebote von Smartphones mit und ohne Vertrag. Mit typhone.de spart man sich das abchecken aller Stores - ihr werden dir alle Geräte mit egal welchen Netzanbieter angezeigt. Ob Telekom (T-Mobile), Vodafone, E-Plus (Base), MoWoTel oder O2 hier findet wirklich jeder seinen passenden Vertag. Mit der Tarifübersicht ist es kinderleicht seinen passenden Deckel zu finden.





Die Angebote die auf typhone.de präsentiert werden haben es aber auch in sich - mein Favorit ist ein Paket das meiner Meinung nach perfekt ist (wenn es mal nicht Apple sein muss) - das Samsung Galaxy S5 + Samsung Galaxy Tab 3 für schlappe 99,99€



Also warum blöde auf sämtliche Seiten von Netzanbietern zu surfen wenn man auch alles auf www.typhone.de finden kann!

Verlosung eines Apple iPad Air 2 16 GB LTE




Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wir feiern ja gerade unseren 2. Geburtstag mit unserer #2K2Y Aktion und hauen jeden Tag 2 Verlosungen raus und da kommt Typhone mit einer Verlosung eines Apple iPad Air 2 16 GB LTE um die Ecke. Ist das ein Zufall oder ist das eine nette Geste? ;-)

Egal warum - mitmachen lohnt sich!!
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads