Donnerstag, 19. Februar 2015

#2K2Y Verlosung eines Volcom Zip Hoodie


#2K2Y 06 Volcom hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen zu bekleiden, die ihre Leidenschaft für Kunst, Musik, Film, Skateboarden, Surfen und Snowboarden teilen – das ist Volcom ja genau bei us richtig!
Den Style den Volcom verfolgt ist durch Innovation, Kreativität und Experimentierfreude geprägt und schafft es immer auf neue Trends zu setzen.
Wir sind sehr froh das Volcom uns einen ihrer Zip Hoodies in der Grösse M für die #2K2Y Verlosung geschickt hat. Wie ihr sehen könnt spiegelt dieses Teil genau unsere Vorstellung von Style wieder – auf dem ersten Blick minimaler Look im gedeckten grün. Durch den cross print und der aufgesetzten Brusttasche bekommt er einen individuellen Look.

Alles was Ihr tun müsst um den Zip Hoodie zu bekommen ist:
1. liked den Facebook Post
2. liked uns, minimal spieltrieb und Volcom, auf Facebook
3. schreibt uns unter diesen Facebook-Post was ihr an den Sachen von Volcom so gut findet.

Das Gewinnpsiel endet am Donnerstag den 26.02.2015 23:59 Uhr
Der Gewinner wird per random.org ausgewählt. 
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausgezahlt werden. 






Du siehst die #2K2Y Aktion hier bei uns das erste Mal?! Wir feiern unseren 2. Geburtstag und 2000 Likes auf Facebook- Eine Woche lang hauen wir zusammen mit unseren liebsten Brands und besten Freunden jeden Tag 2 Verlosungen raus! 

Diese Verlosung hast du bislang verpasst:

01 - K’LEKT CREW–Hoody “White On Grey“  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads