Dienstag, 24. Februar 2015

#2K2Y Verlosung eines Palladium Pampa Hi X Atoms

#2K2Y 13 Das war eine heisse Woche! Heute läutet Palladium den letzten Tag unserer Geburtstagswoche zusammen mit dem japanischen Store Atoms ein. Um diesen Tag gebührend zu zelebrieren haben wir einen ihrer zusammen designten Pampa Hi für euch bekommen. Wer den in Tokyo ansässigen Shop kennt weiss das sie bei ihren Collab Arbeiten auf Eye-Catcher stehen. Sie haben dem Pampa Hi mit einem wilden Farbspektakel überzogen der un wirklich jedem ins Augen sticht. Der Schuh sieht aber nichtpur bei Tag genial aus! Ich sag nur "Glow in the Dark" Sohle!!!

Wir haben den Palladium Pampa Hi X Atoms in Grösse 44 hier und würden diesen sehr gerne einem von euch überlassen. 




Alles was ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen ist:
1. liked den Facebook Post und teilt ihn mit #2K2Y
2. liked uns, minimal spieltrieb und Palladium, auf Facebook


Das Gewinnpsiel endet am Dienstag den 03.03.2015 23:59 Uhr
Der Gewinner wird per random.org ausgewählt.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausgezahlt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads