Dienstag, 17. Februar 2015

#2K2Y Verlosung eines K’LEKT CREW-Hoody


Für uns steht dieses Jahr im Zeichen der 2. Vor 2 Jahren habe ich hier auf minimal spieltrieb den ersten Beitrag geschrieben und hätte mir damals nun wirklich nicht träumen lassen wie sich das Ganze entwickeln wird. Normaler Weise steht in solchen Texten die auf die vergangen Jahre blicken immer etwas wie "wir hatten Höhen und Tiefen...". Aber ganz ehrlich - wir hatten keine Tiefen! 
Inzwischen lesen Tausende jeden Tag minimal spieltrieb und zeigen mir durch ihr Feedback das es schon richtig ist was ich hier mache. 
Aber die 2 bezieht sich nicht nur auf den 2. Geburtstag. Gestern haben wir die 2000 Like Marke bei Facebook geknackt. 

Jetzt sollt ihr aber auch eine 2 bekommen! Zusammen mit unseren liebsten Brands und unseren besten Freunden die uns die letzten 2 Jahre begleitet haben hauen wir ab heute jeden Tag 2 Verlosungen raus! Ihr habt richtig gelesen eine Woche lang steigen bei uns jeden Tag 2 Verlosungen mit richtige derben Stuff! In der Vergangenheit haben wir es euch bereits gezeigt - wenn wir feiern dann aber bis zum umkippen! 



Wir starten die #2K2Y Aktion mit unseren inzwischen Kölner Nachbarn von K’LEKT. Jeder Sneakerhead von euch kennt K’LEKT - die Anlaufstelle im Internet wenn ihr eure Schätze verkaufen oder tauschen wollt. 

Für euch hat die K’LEKT Crew einen ihrer CREW-Hoodies "White on Grey" rausgerückt. 

Alles was Ihr tun müsst ist:
1. liked den Facebook Post und teilt ihn mit #2K2Y
2. liked uns, minimal spieltrieb und K’LEKT, auf Facebook
3. schreibt uns doch unter diesen Facebook-Post, welche Größe Ihr gerne hättet.

Das Gewinnpsiel endet am Dienstag den 24.02.2015 23:59 Uhr
Der Gewinner wird per random.org ausgewählt. 

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausgezahlt werden. 

Viel Glück!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads