Montag, 23. Februar 2015

#2K2Y Verlosung eines Gola "Bellamy" Rucksacks


#2K2Y 11 Was vor 110 Jahren bescheiden in einer kleinen britischen Fabrik begann ist über die Jahre zu einem der beständigsten und liebenswertesten Sportbekleidungs und Mode-Marken gewachsen. Das Erfolgsrezept ist wohl der Tradition treu zu bleiben - welches Brand kann schon von sich sagen 2 Weltkriege überstanden zu haben. 
Gola hat es verstanden den Stil von früher mit viel Kreativität und Lebensfreude zu bereichern. Gola muss keinen Trends nacheifern, das Brand hat schon längst seine Spuren in der Modewelt hinterlassen und kann zu recht von sich behaupten Pionier so mancher grossen Designs zu sein.  
Der "Bellamy" Rucksack ist dafür ein gutes Beispiel - klassischer Schnitt, feste und altbewährte Materialien und eine frische Farbkombination



Alles was Ihr tun müsst um diesen Gola classic "Bellamy" Rucksack zu gewinnen ist:
1. liked den Facebook Post und teilt ihn mit #2K2Y
2. liked uns, minimal spieltrieb und Gola, auf Facebook

Das Gewinnpsiel endet am Montag den 02.03.2015 23:59 Uhr
Der Gewinner wird per random.org ausgewählt. 
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausgezahlt werden

Kommentare:

  1. Tatiana Bobrovnik24. Februar 2015 um 15:11

    #2K2Y Danke für die tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  2. So kann der Frühling gut starten. Wir sind gerüstet

    AntwortenLöschen

Sidebar Ads