Mittwoch, 18. Februar 2015

#2K2Y Verlosung eines CitiScape Downtown Headphones von Philips


#2K2Y 04 Auf minimal spieltrieb geht es bekanntlich auch neben Sneakern und Fashion auch um Musik. Und damit auch unsere Musikliebhaber nicht zu kurz kommen hat uns Philips einen ihrer Prachtstück aus der CitiScape Reihe für euch geschickt. Erhandelt sich um den Downtown mit grünem Denim Bezug und den orangenen freshen Details. Aus eigener Erfahrung kann ich euch versichern der Klang und auch der Tragekomfort ist ein Traum! 


Alles was Ihr tun müsst um demnächst mit diesem CitiScape Downtown durch die Straßen zu gehen ist:
1. likt den Facebook Post und teilt ihn mit #2K2Y
2. likt uns, minimal spieltrieb und Philips, auf Facebook
3. schreibt uns unter diesen Facebook-Post mit welchem Track ihr heute den Tag begonnen habt

Das Gewinnpsiel endet am Mittwoch den 25.02.2015 23:59 Uhr
Der Gewinner wird per random.org ausgewählt. 

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausgezahlt werden. 

Viel Glück!



Du siehst die #2K2Y Aktion hier bei uns das erste Mal?! Wir feiern unseren 2. Geburtstag und 2000 Likes auf Facebook- Eine Woche lang hauen wir zusammen mit unseren liebsten Brands und besten Freunden jeden Tag 2 Verlosungen raus! 

Diese Verlosung hast du bislang verpasst:

01 - K’LEKT CREW–Hoody “White On Grey“ 
02 - Asics Gel-Lyte III "90s Mesh Pack"
03 - Dakine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads