Montag, 23. Februar 2015

#2K2Y Verlosung eine Solebox T-Shirts

#2K2Y 12
Es ist uns allen kein Geheimnis das der Sneaker Microcosmos schon lange gar nicht mehr so “micro” ist. Es gibt immer mehr Fans, Sammler und Leute die einfach auf freshe Sneaker stehen. Aber wo bekomme ich die schönsten, besten und exklusivsten Schuhe dieser Gattung? Nicht nur die Berliner wissen hierauf die passende Antwort - Solebox! Erst letzt Jahr überraschte Solebox Betreiber Hikmet weltweit die Szene mit einem Roboterarm als Lagerhilfe in seinem neusten Berliner Shop. Bei Solebox wird  ein normal Sterblichen, der keine Ahnung von Sneakern hat, ebenso fündig wie der Voll-Sneaker-Nerd. Die Ausrede "Ne, war leider nicht das da was ich gesucht habe." ziehen hier nicht! Hikmet hat nun wirklich jeden Release in seinen beiden Läden der aktuell auf dem Markt ist. 
Neben Schuhen bietet Solebox aber auch handverlesene Apparel Ware an. Wie es sich für einen guten Geschäftsmann gehört hat Hikmet auch Shirts, Hoodies und Crewnecks mit eigenem Logo Prints im Sortiment. Und ihr könnt mir glauben - die Teile haben Kultstatus!


Die Solebox Crew war so nett und hat uns eins ihrer "Solebox Shirts" für die #2K2Y Aktion überlassen. 

Wer demnächst die Solebox mit Stolz auf der Brust tragen möchte muss nur folgendes tun um am Gewinnspiel teilzunehmen:
1. liked den Facebook Post und teilt ihn mit #2K2Y
2. liked uns, minimal spieltrieb und Solebox, auf Facebook
3. schreibt uns doch unter diesen Facebook-Post eure T-Shirt Größe






Das Gewinnpsiel endet am Montag den 02.03.2015 23:59 Uhr
Der Gewinner wird per random.org ausgewählt. 
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausgezahlt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads