Mittwoch, 21. Januar 2015

Saucony 5000 freshly picked collection



Saucony hat es im letzten Jahr schon einmal mit dem "Cavity" Pack gezeigt wie schön die Farben der Natur auf Sneakern aussehen können. Nun gesellen sich zwei CWs des Shadow 5000 dazu die ihr Farbe ein paar Beeren zu verdanken haben. Auf dem Speiseplan stehen Blaubeere und Brombeere!
Viele behaupten, dass Lila einem Sneaker den Todesstoss gibt. Das widerlegt Saucony mit diesem Shadow 5000 zu 100%. Der Colorway sieht einfach edel und stimmig aus und kommt getragen bombe rüber. Der blaue gefällt mir persönlich nicht ganz so gut wie sein Mitstreiter, ist aber auch absolut ok. Alleine die Details in Mint knallen wir etwas zu derbe raus - ist aber wie immer Geschmacksache. 
Ab dem 01. Februar soll das Pack bereits erhältlich sein. 












1 Kommentar:

  1. Places to visit in Gurgaon23. Januar 2015 um 07:10

    I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen

Sidebar Ads