Dienstag, 20. Januar 2015

Footpatrol X New Balance 1500 "Encyclopaedia"


Alleine die beiden Namen Footpatrol und New Balance lassen meine Fingerspitzen schwitzig werden, die Mundwinkel gehen nach oben und die Vorfreude macht sich breit! 

Und ich bin auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. Inspiriert durch die "Encyclopedia Britannica" präsentieren uns die beiden einen 1500 der seines gleichen sucht - der 1500 "Encyclopaedia" ist für mich so wie ein Schuh sein sollte. 

Die klassische retro Silhouette wurde aus einer Kombination aus Wildleder und schwarzem Premium Leder gefertigt und mit goldenen und Elfenbein farbigen Akzenten veredelt. Bei dem Schuh wurde auf jedes Detail wert gelegt, so wurden die Innensohlen mit einem Druck der Anatomie des menschlichen Fußes versehen.
Für mich ist der Footpatrol X New Balance 1500 "Encyclopaedia" schon jetzt eins der Highlights in diesem Jahr.
Ab dem 24.01.2015 soll der Schuh in ausgewählten europäischen Geschäfte für £ 145 stehen.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads