Samstag, 31. Januar 2015

eskju X Pixeljuice 23 - The “Ahab” Project

Selten ist bei uns im Office ein Paket angekommen wo der Inhalt schöner war. Für das "AHAB" Projekt haben sich eskju und der Mainzer Künstler Pixeljuice 23 zusammengeschlossen. Inspiriert durch den Buchklassiker "Moby Dick" von Herman Melville wurde ein T-Shirt kreiert das durch die durchgestylten Verpackung zu einem Kunstwerk wuchs. Dieses Projekt ist so liebevoll mit viel Wert für jedes Detail. Man sieht sofort das AHAB Leidenschaft verkörpert. Ob das Motiv des Shirts, den Wahl der im Shirt verborgen ist, das Verpacksungspapier... ein Traum für jeden der Sinn für schöne Dinge hat!!
Ich habe das Shirt bereits mehrfach gewaschen und muss sagen das die Qualität des Drucks und des T-shirt absolut erste Sahne ist! 

Hol Dir dein Ahab-Package im eskju webshop.
Ich bin mir sicher, dass man von eskju in Zukunft noch einiges hören wird!   
Mehr über eskju erfahrt ihr auf Facebook oder auf ihrer Homepage












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads