Freitag, 30. Januar 2015

Die Orsons - What´s goes? // Video Premiere


What's Goes? Die Orsons sind zurück und wir freuen uns wie verrückt das neue, beste Die Orsons Album für den 20.03. ankündigen zu können!
Die auf dem Sterbebett liegende Langeweile deutet Dir an etwas näher zu kommen. Du beugst Dich langsam über sie. Sie schaut Dir ein letztes mal in die Augen. Dann flüstert sie mit letzter Kraft: What's goes? Nach einem kleinen Teaser, einer ersten Folge der bald schon legendären „Die Orsons – Classics“-Reihe, und einem kurzen Studio-Report von All Good erscheint heute die neue Single „What's Goes“ von den Die Orsons. Dazu hat Maeckes ein Video gedreht das heute seine Weltpremiere feiert.
Die Single „What's Goes“ erscheint digital bei iTunes und auf streng limitiertem (500 Stück!), farbigem Vinyl (Rot!). Von dem sehr raren Sammlerstück gibt es inzwischen nicht mehr viele. Zum Glück kommt das Album!
Geliebt von vielen, vergöttert von allen, verstanden von Dir! Die einzige Band, Die Orsons, haben ihr bestes Album aufgenommen. „Whats Goes“ ist aggressiv melancholisch wie Tua, positiv und voller Regenbögen wie Kaas, zynisch, schön und nachdenklich wie Maeckes, witzig und voller Punchlines wie Bartek. Ein Clash der Kulturen aus dem etwas Neues und Großes entsteht. „What's goes“ ist das finale Orsons Album. Der Dampfer ist gelandet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads