Freitag, 2. Januar 2015

Asics Gel Lyte V "Valentine's Day"


Den 14 Februar sollte sich jeder Mann schon mal im Kalender rot markieren. Der Tag im Jahr wo jeder zweie Mann sich der peinlichen Situation stellen muss wenn er von der Arbeit kommt und die obligatorischen Pralinen, Blumen oder was auch immer zum Valentinstag vergessen hat. Dabei ist es doch so einfach - Asics hat die Lösung. Wann welcher Sneaker in die Shops kommt können wir uns doch ohne Probleme merken. In diesem Jahr bringt Asics den Gel Lyte V im schicken rot passend zum Fest der Liebe raus. Dezente Rosenoptik ist das Highlight des Sneakers. Ich muss gestehen das ich aber noch kein finales Statement ablegen möchte ob es bei dem Schuh um einen Erfolg handelt. Mich stört die crash Optik an der Ferse. Die kombination der verschiedenen Rottönen ist auf jeden Fall knaller und lässt mich hoffen das das Gesamtergebnis auch so ausfallen wird. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads