Freitag, 5. Dezember 2014

#Test: Intenso Tablet im Test


Weihnachten steht vor der Türe und eins der meistgeschenkten Dinge in diesem Jahr ist ein Tablet. Aber muss es immer ein iPad sein? Was wenn ich das Tabelt lediglich nur nutze um mal schnell die Mails zu checken, auf den Sofa zu surfen oder als Reisebegleiter um die Kinder zu bespassen?

 Ein Tabelt das nicht all zu teuer sein soll aber eine ordentliche Grösse für Filme bietet. Bei Amazon bin ich auf das TAB1024 von Intenso gestossen. 
10,1 Zoll Display für 115 Euro!
Das  25,6 cm grosse Dislay (Gesamtlänge: 30cm / Gesamthöhe: 19cm) lädt dazu ein Filme zu geniessen. Dank des Quad Core Prozessors und der Android 4.4 Oberfläche läuft das Gerät sauer und ist schnell einsatzfähig. Wie man es von Android gewohnt ist läuft die Einrichtung auf die persönlichen Wünsche quasi wie vom selbst. 5 Minuten nach dem auspacken lag ich schon mit dem TAB1024 auf der Coach und war im World Wide Web unterwegs.





Die Verarbeitung ist für 115 Euro angemessen. Man darf es jetzt nicht mit dem Galaxy Tab oder Produkten von Apple vergleichen. Ist halt eine andere Liga. Jedoch finde ich die Haptik auf der Rückseite sehr gelungen. Die 499 Gramm liegen gut in der Hand, wobei ich am Anfang doch meine Eingewöhnungszeit für die Displaygrösse brauchte.




Ohne Probleme spielte das Gerät auch meine Filme von einer 32GB MircroSD Card ab. Um richtig Filme zu schauen würde ich empfehlen einen Kopfhörer zu verwenden, da die Lautstärke nicht gar nicht überzeugt hat.
Für die angesprochenen Verwendungszwecke ist das Gerät absolut top!
Grösse mehr als ausreichend
Der Preis von 115 Euro liegt absolut im Rahmen

Ich bin mit dem Gerät super zufrieden und kann es absolut weiterempfehlen.


Artikelgewicht: 499 g
Produktabmessungen: 30 x 19 x 7 cm
Batterien: 1 Lithium ion Batterien erforderlich.
Bildschirmgröße: 10 Zoll
Prozessormarke: ARM
Prozessoranzahl: 4
RAM Größe: 1024 MB
Größe Festplatte: 8 GB
Beschreibung Grafikkarte: OnBoard Grafik
Anzahl USB 2.0 Schnittstellen: 1
Betriebssystem: Android
Durchschnittliche Batterielaufzeit: 5 Stunden




Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads