Freitag, 12. Dezember 2014

Nike Roshe Run "Camo" medium olive



Im Zuge der "Week Of Greatness" hat Foot Locker eine zwei Camo Version des beliebten Lifestyle Sneakers released. Die "Week Of Greatness" war vom 22.11. bis zum 29.11. aber die beiden Sneaker sind aber noch aktuell in den letzten Grössen in den Stores verfügbar. 
Ich hab mir den Roshe Run im angesagten Camo Look in der Farbe medium olive gegönnt und möchte euch diesen nicht vorenthalten. 
Der Kontrast vom Camp Mesh und dem organgen Innenfutter das auf der hohen typischen midsole thront ist ein Augenschmaus. Wer den Roshe Run einmal am Fuss hatte weiss wie leicht und sau bequem er ist. 
Für 95 Euro kann man da nicht falsch machen!

hier geht zum Foot Locker online shop














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads