Donnerstag, 11. Dezember 2014


Mit Stolz präsentiert Reebok heute sein neuestes Mitglied in der Reebok Classic Familie: US-Superstar Kendrick Lamar. Der Musiker aus Compton/Kalifornien ist ab sofort ein Teil der Familie und wird 2015 im Zuge des 25-jährigen Jubiläums des legendären Reebok Ventilator supporten.  

Zum Start der Kooperation ist unter Regie von Anthony Mandler ein Kurzfilm entstanden, der die gemeinsame Vision – das grenzenlose Potenzial Jugendlicher zu zelebrieren – auf einzigartige Weise zum Ausdruck bringt: Der Kurzfilm „Reebok Classic presents Kendrick Lamar ist gleichzeitig eine Hommage an die Jugendlichen aus Lamars kalifornischer Heimatstadt Compton und zeigt die bisher noch nicht erzählte Geschichte der Stadt, die Kendricks Lebensweg inspiriert hat. Zum allerersten Mal performt Kendrick für ein Video einen Text mit dem Titel „Kendrick Lamar – I am“ – seine ganz persönliche Ode an Compton, Zuversicht und den Glauben an sich selbst. 
„Reebok arbeitet schon seit Langem mit wegweisenden Musikern, aber uns war klar, dass eine Partnerschaft mit einem Lyriker wie Kendrick unserer Marke eine neue Dimension eröffnen würde. Mit Kendrick hat Reebok ein neues Sprachrohr gefunden und wir freuen uns, in den nächsten Monaten gemeinsam bahnbrechende Projekte an den Start zu bringen“  Todd Krinsky, Global Vice President of Reebok Classics and Entertainment
Im Kurzfilm können Kendrick-Fans einen ersten Blick auf den Ventilator OG erhaschen, der im Januar 2015 erscheint. Im Rahmen der Partnerschaft wird Lamar Teil der globalen Reebok Classic Kampagne anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des legendären Reebok Ventilator sein. Kendrick wird zudem für Herbst/Winter 2015 eine limitierte Sonderkollektion mit speziellen Ventilator-Modellen kreieren, die vom Leben, Style und Charakter des Künstlers inspiriert sind.
Als Reebok Fan von klein auf, trug Kendrick in seiner Jugend ein Outfit, das damals als „Tee's, Bo's und Ree's“ bekannt war (weißes Shirt, Jabo Jeans und Reebok Classics). Heute sind seine Favoriten unter den Reebok Schuhen der Ventilator und der Classic Nylon. 
„Mein Style ist einfach, aber mit einer persönlichen Note – das Wort ‚classic‘ trifft es ganz gut“, so Lamar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads