Dienstag, 30. Dezember 2014

minimal spieltrieb Jahrescharts 2014 Part II

Erdal / Suppa







Bester Sneakerkauf in diesem JahrNike Cortez ( blk-wht )

Beste Collabo 2014sind einige gute dabei gewesen dieses Jahr

Bester Release 2014Nike Flyknit Trainer Chukka SFB ( eigentlich alle Farben )

Bestes AlbumHaftbefehl - Russisch Roulette

Bester TrackHaftbefehl - lass die Affen im Zoo

Bester KünstlerHaftbefehl

Place to be 2014STUTTGART

Der Gewinner des Jahres

Meine drei Mädels

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Timo / Smokin´ Laces



Sneaker
Bester Sneakerkauf in diesem Jahr
Asics Gel Lyte 5 x Ubiq "Midnight Bloom"

Beste CollaboAsics Gel Lyte 5 x Concepts "Phoenix"


Bester Release 2014
Nike "Flax" Pack

Musik
Bestes Album

J Cole - Forest Hills Drive

Bester Track

Drake - 0 to 100

Bester Künstler

A$AP Rocky

Place to be 2014
World Cup Finale Rio

Der Gewinner des Jahres 

Deutsche Nationalmannschaft

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Till / adidas Originals
homepage




Sneaker
Bester Sneakerkauf in diesem Jahr

Grundsätzlich war 2014 ein super Jahr was Turnschuhe betrifft. alle Brands haben richtig gute Sachen gebracht. Mein bester Sneakerkauf aber war der 93er EQT Guidance. Für mich gehörten die EQT Bringbacks zu den absoluten Highlights in 2014. 

Beste Collab 2014
Ebenfalls äußerst schwer nur eine zu nennen, aber da mich die aktuelle Collab zwischen adidas und PusherT gedanklich nicht zur Ruhe kommen lässt, ist es wohl diese. erwähnen möchte ich aber auch wieder Hikmet, der mit seiner Solebox x adidas Collabo wieder voll meinen Geschmack getroffen hat. 

Bester Release 2014 
Ganzheitlich betrachtet war es das Konzept rund um ZX Flux der beste Release. Der schwarze Weave aus dem ersten Elements Pack hat mich gut durch die erste Hälfte des Jahres gebracht, der Aqua, Hydra und das Commuter Pack haben haben es geschafft, die Idee des Konzeptes nochmal zu unterstreichen. Ende des Jahres hat dann der GoreTex Blvckout mich nochmal richtig angesprochen. Nicht zuletzt die #mizxflux Photo APP machte das Jahr vollkommen im Bereich "Modern Running" außerhalb von Flux habe ich die beiden Consortium Pure Boost Primeknits am meisten gefeiert. Yohji Yamamoto hat mich mit dem aktuellen Y3 Qasa Low II ebenfalls vollends überzeugt.

Musik
Bestes Album 
Ich vermute ich hab es in 2014 nicht geschafft auch nur ein komplettes Album durch zu gehören. Ich beschalle mich eigentlich nur mit YouTube Playlists oder mit SoundCloud. Das letzte Album was ich mir gekauft hab, war Haftbefehl weil es so gefeiert wurde - gehört hab ich es aber noch nicht 

Bester Track 
Die Tracks, die mich am meisten begleitet und emotionalisiert haben in 2014 waren die deutsche Nationalhymne und Nobody Move, Nobody Get Hurt von Yellowman und Across 110th Street von Bobby Womack 

Bester Künstler
Keine Ahnung , zuviele Leute die einen richtig guten Job gemacht haben.

Place to be 2014 
Mein Secret Sushi Spot in Nürnberg. Gefühlte 300 mal Premium Unterhaltung und Deluxe Essen (Name des Restaurants auf Anfrage ) 

Der Gewinner des Jahres
Meine Tochter

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Flo / Achildcolor

Facebook



Sneaker
Bester Sneakerkauf in diesem Jahr:
Bei all den Käufen die dieses Jahr getätigt wurden eine echt schwere Entscheidung. Wenn ich mein Schuhregal so Betrachte würde ich aber spontan das Nike Air Max 1 "Pink Pack“ wählen. Für mich einfach einer der schönsten CWs und nach langer langer suche dieses Jahr auf dem Solemart in Berlin gefunden.

Beste Collabo 2014
Das steht für mich ganz klar fest. Der New Balance 997 x Concepts „Rosé“. Einfach ein sehr stimmiges Erscheinungsbild. Das Konzept in Verbindung mit der Silhouette des 997 einfach schön.

Bester Release 2014 
New Balance 997 x Concepts „Rosé“ aus ästhetischen Gründen und in sachen Bequemlichkeit der Adidas Primeknit Boost. Generell gab es dieses Jahr jedoch viele gute Releases.


New Balance 997 x Concepts „Rosé“
Musik 
Bestes Album:
Haftbefehl – Russisch Roulette 
Kool Savas – Märtyrer 
The Game – Blood Moon: Year of the Wolf

Bester TrackKontra K Kampfgeist  
Haftbefehl Ich rolle mit meim Besten Babo Remix

Bester Künstler 
Kool Savas

Place to be 2014Da wo mich die Muse hintreibt und bei meinen Freunden auf nen Mango Tango

Der Gewinner des Jahres

Jeder von uns der seinen Träumen ein Stückchen Näherkommen ist, aus 2014 das beste rausgeholt hat und sich und seinem Weg treu geblieben ist.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quote



Sneaker

Bester Sneakerkauf in diesem Jahr:
habe 2014 keine sneaker gekauft

Beste collab 2014

adidas ZX 420 Quotoole

Bester release 2014

adidas aps.

Musik
Bestes album 
Kool Savas - Märtyrer

Bester track 
Kool Savas -  es ist wahr

Bester Künstler 
Kool Savas

Gewinner des jahres 
der pinroll



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Holger / illhill

Asics Gel Lyte III All Black 
Sneaker
Bester Sneakerkauf in diesem Jahr
Concepts x Asics Gel Lyte V "Pistachio" 

Beste Collabo 2014
Limited Editions "SurrEDaliste" x Asics Gel Lyte V SurrEDaliste 

Bester Release 2014
Asics Gel Lyte III All Black 


Musik 
Bestes Album
Samy Deluxe "Gute alte Zeit" 

Bester Track
Samy Deluxe / Megaloh / Afrob - so schön 

Bester Künstler
Machel Montano 

Place to be 2014
Pionierhaus Krefeld 

Der Gewinner des Jahres
DFB / Nationalmannschaft

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Torben / foodt


Sneaker

Bester Sneakerkauf in diesem Jahr 
Nike Air Max 180 OG. Neubesohlt von Linos Bastelstube, schönen Gruß …

Beste Collabo 2014

Adidas EQT Guidance ’93 x Highs And Lows


Bester Release 2014

Adidas ZX Flux Weave 8000 OG

Musik
Bestes Album
Caribou „Our Love“

Bester Track

Alex Metric - Spiritism

Bester Künstler

Ten Walls

Place to be 2014 

foodt – delicious footwear

Der Gewinner des Jahres

Unser Mitarbeiter des Monats

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heiko / Co-Founder K'LEKT
Homepage

Sneaker
Bester Sneakerkauf in diesem Jahr
Nike Sarone. War allerdings kein Kauf in dem Sinne, sondern ein Trade. 

Beste Collabo 2014

Solebox x Adidas EQT Guidance 93
Solebox x Adidas EQT Guidance 93 

Bester Release 2014
New Balance M997 PR

Musik

Bester Track
Fredro Starr - That New York 

Bester Künstler

The Doppelgangaz

Place to be 2014 

Online: www.klekt.in Live: K’LEKT.ION (Düsseldorf, November 2014)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dennis / Save Our Sole
Homepage



Bester Sneakerkauf in diesem Jahr 

Ich schwanke zwischen Nike Air Icarus OG und New Balance 998 Charcoal Beste Collabo 2014 Der Asics Gel Lyte V X Ubiq „Midnight Bloom“ ist für mich das Highlight 2014. Anfangs war ich mir unsicher durch die verfälschten Teaserpics. In der Hand hat er mich dann aber wirklich überzeugt. Der außergewöhnliche Colorway kann einfach was!

Asics Gel Lyte V X Ubiq „Midnight Bloom“
Bester Release 2014 
Einer der besten Genarals ist für mich der 997er von New Balance aus dem Authors Pack. Hochwertige Materialen und schöne Farben. Top.

Musik
Bestes Album 
Kool Savas – Märtyrer 

Bester Track 
Kontra K - Wölfe 

Bester Künstler 
Perter Wackel natürlich

Place to be 2014 Der Place To Be war natürlich (räusper) unsere „Geburtstagsparty“ gekoppelt mit dem Opening unseres neuen Stores. An dieser Stelle nochmal Vielen Dank an Alle die dabei waren. Wir hätten gerne die Internetcommunity daran teilhaben lassen, leider wurde unsere Kamera entwendet!

Der Gewinner des Jahres

Gewninnerin des Jahres ist für mich die Dschungelcamp gewinnerin Melanie Müller. Sie hat gezeigt was man mit Können, viel Engagement alles erreichen kann. Das gibt mir Mut, Kraft und Hoffnung fürs neue Jahr! und Rouven von Minimalspieltrieb natürlich

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mischa / 43einhalb

Homepage



Sneaker
Bester Sneakerkauf in diesem Jahr 
Vintage Air Tech Challenge II Made in France


Bester Release 2014 
adidas ZX 420 Quotoole

Musik:
Bestes Album
Warren G - G Funk Era


Bester Künstler 2014 
Bengio (Deluxe Records)

Place to be 2014 
Grillrestaurant Kneshecke Friesenhausen

Der Gewinner des Jahres 
Frank Underwood

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marc "The Joker" / Overkill
Homepage


Sneaker
Bester Sneakerkauf in diesem Jahr
Adidas EQT Guidance Highs and Lows (Consortium Launch)

Beste Collabo 2014
KangaROOS x Overkill Coil R1 „Abyss Flip“ Made in in Germany & New Balance 997 „Rose“

Bester Release 2014
Adidas EQT Support 93 Retro release @ Overkillshop in Berlin
31.01.2014

Place to be 2014 
adidas Support ´93 Rlease Party 





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MC Rene
Homepage



Bester Sneakerkauf in diesem Jahr
Adidas Stan Smith

Beste Musik-Collabo 2014

MC Rene und Carl Crinx

Bester Release 2014

MC Rene - Prinz von Nike Air

Bestes Album

Buffer Underrun

Bester Track

MC Rene - Reneminisce



Bester Künstler Carl Crinx

Place to be 2014 Odenwald

Der Gewinner des Jahres Carl Crinx



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rouven / minimal spieltrieb
Homepage



Bester Sneakerkauf in diesem Jahr 
Ein Kauf war es nicht, aber der Asics Gel Lyte III "Toxic Snowman" den sneakersnbonsai mir passend zum minimal spieltrieb Logo angefertigt hat ist der beste Schuh in meiner Sammlung. 

Bester Release 2014 
adidas ZX 420 Quotoole

Beste Collabo 2014
Der "sol" aus dem 24 kilates x diadora n9000 "sol sombra" Pack ist für mich das beste was Diadora bislang veröffentlicht hat. Super Materialien und das CW ein absoluter Traum

Musik
Bestes Album 
Antilopen Gang - Adversion

Bester Track Afrob & Megaloh - Abriss

Bester Künstler Kool Savas

Der Gewinner des JahresMeine Frau, mein Sohn und meine Tochter!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ana / Snipes Mag


Sneaker:
Bester Sneakerkauf in diesem Jahr
VANS Syndicate x OFWGKTA

VANS Syndicate x OFWGKTA (in grün/pink)

Beste Collabo 2014
SNIPES x Reebok Classic Leather „Camp Out“

Bester Release 2014
Asics CMYK Pack

Musik
Bestes Album
Flying Lotus „You’re dead“ / J Cole 2014 „Forest Hill Drive“

Bester Track
„If It Happens“ – SBTRKT feat. Sampha 

Bester Künstler
FKA Twigs / Run The Jewels, falls eine Mehrzahl auch okay ist.

Place to be 2014
In meiner Bude zusammen mit meiner Familie, da war ich viel zu selten 

Der Gewinner des Jahres
Malala Yousafzai

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dominik / Mobile Life Blog



Sneaker:
Bester Sneakerkauf in diesem Jahr

LimitEDitions x ASICS GEL-LYTE V SurrEDaliste
Adidas ZX Flux Base Pack grey 

Beste Collabo 2014
LimitEDitions x ASICS GEL-LYTE V SurrEDaliste

Bester Release 2014
Adidas Originals ZX Flux Weave

Musik
Bestes Album
Marteria - Zum Glück in die Zukunft II

Bester Track
“Wölfe” von Kontra K

Bester Künstler
Marteria

Place to be 2014
Da ich dieses Jahr fast ausschließlich in Dortmund verbracht, sag ich mal Dortmund. Es gibt aber gerade in der Mode- und Technik-Welt Städte die mich noch viel mehr interessieren, wie z.B. London oder New York, da ist alles lebendiger und mutiger, das fehlt mir hier ein wenig. Also sucht euch eine der schönen Städte aus.

Der Gewinner des Jahres Ganz klar Marteria! Mit ZGIDZ II hat er für mich das Release des Jahres veröffentlicht und hat mir in Dortmund, dass wohl beste Konzert beschert, was ich jemals besucht habe und ich war schon auf richtig großen Konzerten. Selbst die Eminem-Show inkl. Cypress Hill, Xzibit, 50 Cent und D12 war nicht so großartig wie das Konzert von Marteria Dortmund. Das war einfach nur 2 Stunden Party pur, so nassgeschwitzt habe ich noch kein Konzert verlassen.




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hikmet / Solebox
Homepage



Sneaker:
Bester Sneakerkauf in diesem Jahr
 
Adilette
Beste Collabo 2014 
Supreme X Nike Air Foamposite
Bester Release 2014 
Solebox X Adidas Guidance
Musik
Bestes Album
 
Random Access Memories (auch wenn es aus 2013 ist. Hab mir die Scheibe erst 2014 gekauft)
Bester Track 
Track 9 Beyond
Bester Künstler
Daft Punk
Place to be 2014
Berlin
Der Gewinner des Jahres 
Meine Familie


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nadine / Herz & Sohle
Homepage




Sneaker
Bester Sneakerkauf in diesem Jahr 
Asics Gel Saga OG von 1991

Beste Collabo 2014 
END. X Saucony Shadow 5000 “BURGER”
END. X SAUCONY SHADOW 5000 “BURGER” Ps.: Wenn den jemand in Miniaturgröße noch rumfliegen hat, gerne melden.Ich würde mich erbarmen und euch um den Schuh erleichtern.

Bester Release 2014 
Adidas ZX Flux, super bequem, super Shape, super Colourways.
Musik
Bestes Album 
R. Kelly - Black Panties

Bester Track 
Aufbau West - Zweitbester

Bester Künstler
Für mich eher beste Künstler! Das sind meine Jungs von Aufbau West, super starkes Album "Zweitbester" in diesem Jahr released und eine hammer Tour haben die Jungs auch noch hingelegt.

Place to be 2014 
"Home is where your heart is" oder wie heißt das so schön?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads