Sonntag, 21. Dezember 2014

M-DOT - Shine ft. Method Man, Dominique Larue & Katy Gunn // free download


M-DOT ist denke ich dem ein oder anderen ein Begriff. Mit Zusammenarbeit mit Leuten wie Kool G Rap, Malta Ace und Billy Danze (M.O.P.) konnte sich der in Boston, Massachusetts lebende Rapper einen guten Namen im Underground aufbauen. 
Die Collabo die er jetzt am Start hat ist alles andere als Underground. Für "Shine" ist er mit Method Man ins Studio gegangen! Ja genau, der Jethold Man von Wu_tang Lang und dem besten Body von Redman! 
Meta fackelt bei dem Track auch nicht lange und steigt sofort derbe ein und rollt über die Beat wie ein Mustang mit 180 km/h auf der Autobahn - Power aber mit Style! 
Mit den Mädels Dominique Larue und Katy Gunn hat M-DOT genau die richtige Ergänzung mit ins Boot geholt. Dominique´s Flow ist hammer und erinnert mich etwas an die frühen Aufnahmen von MC Lyte. 
Die gesungene Book vom Katy Gunn holt dann noch das letzte aus dem Song raus. 

Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads