Montag, 1. Dezember 2014

Die Minions von MTW erobern das minimal spieltrieb Office


Vor ein paar Tagen brachte mir der Postbote ein Paket mit einer netten Überraschung. Bee-Do Fireman und Dave von der Minions Familie lachten mir entgegen. Ihr habt richtig gelesen - zwei Figuren aus dem Hype Phänomen „Minions“!

Ich muss zugeben das mir die kleinen gelben Männchen nur bedingt bekannt waren. ok - gesehen hatte ich sie schon, aber das sie eigene Kinofilm ausfüllen und in einer aktuellen Studie des Münchener Kinder- und Jugendforschungsinstitut iconkids & youth die dem Thema das größte Hype- Potential bescheinigt war mir nicht bekannt. Aber auch ein Blick ins Internet zeigt mit unglaublichen 27 Millionen likes auf ihrer Facebook-Seite was für eine Lawine da gerade auf uns einbricht. Wir dürfen uns im kommenden Jahr - Juli 2015 - auf den 3D Film freuen.

Meine beiden „Jungs“ sind sofort in den Besitz meines Sohnes übergegangen. Er hat die beiden gesehen (er kannte sie bis dato auch nicht) und hat sich sofort in Sie verliebt. Besonders Bee-Do hat es ihm angetan. Mit etwa 25 cm hat er auch genau die richtige Größe um geknuddelt zu werden. Mit 20 verschiedenen Sounds in der Original Stimme sorgt er nicht nur bei Kindern für ein Lächeln. Durch ein drücken auf die Hände und auf den Bauch fängt er an zu babbeln und die drei Rotlichtlampen auf seinem Kopf leuchten auf.

Ich muss aber zugeben das Bee-Do in den Händen meines Sohnes dann aber schon auf die Nerven gehen kann. ;-)







Dave dagegen kommt ständig im Kinderzimmer zum Einsatz! Der etwa 10 cm grosse schiesswütige Minion passt immer.



Hergestellt werden die beiden Minions von „Mondo Thinkway Toys“, einem italienischen Familienunternehmen. Bekannt wurde Mondo Thinkway Toys durch Sportbälle und Sportbeläge die sogar bei den Olympischen Spielen verwendet wurden. Mondo Thinkway Toys bietet euch ein ganzes Sortiment der frechen Minion-Figuren an, so kann sich jeder etwas vom Hype um die kleinen gelben Figuren nach Hause holen.

Wer also noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für groß und klein ist und mal was anderes als Barbies, Socken und co. verschenken will findet mit diesen Jungs genau das Richtige!

Bei mir und meinem Sohn sorgen sie jeden Tag für eine Menge Spass und bei meiner Frau für „Kopfschmerzen“ ;-)

Schaut euch die Minions Kollektion von Mondo Thinkway Toys auf Amazon mal an - hier

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads