Sonntag, 7. Dezember 2014

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Vater und Sohn - Actros LKW & Clark Stapler von Dickie Toys

Wer ist noch auf der Suche nach dem Perfekten Weihnachtsgeschenk für kleine oder auch grosse Jungs? Ich bin selber Vater und habe einen kleinen Racker und hatte in diesem Jahr meiner Meinung nach den besten Einfall EVER! 
Warum nicht was schenken was mir auch spass macht?! Auto und dicke Maschinen sind bei Männern egal wie alt immer gut. Welcher Junge liebt nicht LKWs und Stapler? Dickie Toys hat da genau das Richtige am Start! Den Actros und Clark Stapler als ferngesteuerte Version fürs Wohnzimmer und für die Strasse! 
Der LKW kann stolze 49 cm und der Stapler 24 cm vorweisen. Beide sind mit einer 3-Kanal Funkfernsteuerung für uneingeschränkten Spielspass ausgestattet. 
Der Actros verfügt über Licht und Sound und kann auf Kopfdruck den Auflieger abkuppeln. Die Gabel des Forklift kann problemlos über die Funkfernsteuerung auf- und ab bewegt werden. Also steht dem beladen des Aufliegers nichts im Wege. Da wird jeder Mann zum Kind! Es macht riesigen Spass die beiden Flitzer durch die Wohnung zu jagen und alles was man(n) vor das Forklift bekommt aufzuheben und in den LKW zu laden. 


© by Dickie Toys
2 km/h hört sich im ersten Augenblick nicht schnell an, reicht aber absolut aus. Es lassen sich natürlich beide Fahrzeuge gleichzeitig steuern! Es kommt zu keinen Funkschwierigkeiten wenn sie zur gleichen Zeit (zum Beispiel wenn Vater zusammen mit Sohn damit spielen) im Einsatz sind, da eine Fernbedienung mit 40 MHz und die andere mit 27 MHz ausgestattet sind. In meinem Film habe ich sie auf einem sehr glatten Boden fahren lassen, aber auch Teppichboden ist kein Problem. Die 2 km/h haben genug Power um auch diese Hürde zu meistern. 


© by Dickie Toys
Wer also seinem Sohn in diesem Jahr etwas besonderes schenken will, wo Vater und Sohn zusammen mit spass haben können, dem kann ich dieses Set von Dickie Toys nur wärmstens empfehlen. 

Hier geht zum Actros LKW & Clark Stapler Set
und hier zu Amazon 






Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads