Sonntag, 2. November 2014

Verlosung: The Game - Blood Moon: Year Of The Wolf T-Shirt



Am vergangenem Freitag ist das neuste Album Blood Moon: Year Of The Wolf von The Game in die Shops gelangt. Vor ein paar Tagen hatten wir bereits über unsere Eindrücke zum Longplayer berichtet.
Das Album ist nicht nur als CD und Download verfügbar, sondern auch als Limited Edition Box-Set mit -Shirt, Bonus CD, Poster & Sticker. Und genau dieses limitierte T-Shirt aus der Box könnte ihr jetzt bei uns gewinnen! Insgesamt 6 Stück in der Grösse L konnten wir für euch klar machen.
Um an der Verlosung teilnehmen zu können mittels Rafflecoper (Erklärung s.u.) teilen, twittern, liken... what you like. Viel Glück! 

Wer sich das Review ansehen und einen Teil des Albums anhören möchte - hier

Einsendeschluss ist der 08/11/2014 23:59 Uhr
der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Preise werden nicht ausgezahlt...

a Rafflecopter giveaway


kurze erklärung zur teilnahme am gewinnspiel:
wir benutzen das amerikanische verlosungssystem “rafflecopter“. rafflecopter ist aber definitiv eines der “guten” unternehmen. das geschäftsmodell basiert auf den verkauf von premium-accounts und eben nicht auf den verkauf eurer userdaten! sie nehmen das thema privacy sehr ernst, nachzulesen in den terms of privacy. macht euch also bitte keine sorgen – und wenn doch, dann bitte, bitte nehmt einfach nicht teil anstatt rum zu meckern. bei rafflecopter kann man sich “lose” verdienen. um am gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mindestens eure email-adresse abzugeben. diese verkaufen wir dann an die nsa ;-) benötigen wir natürlich, um den gewinner zu benachrichtigen. und sonst für nichts anderes! wir speichern sie nicht, wir verschicken keinen spam (rafflecopter tut dies auch nicht!), verkaufen sie nicht weiter. für die teilnahme bekommt ihr 1 “lose”. allerdings könnt ihr eure gewinnchance auch erhöhen! dafür müsst ihr allerdings etwas tun! und zwar liken. oder followen. auf twitter oder facebook. seid ihr nicht bei twitter, lasst es aus, seit ihr nicht bei facebook auch das. habt ihr die profile bereits geliket, müsst ihr das einfach nur bestätigen! wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr das auch nicht. ist doch ein fairer deal, oder? im rafflecopter-widget sind auch schon alle like- und follow-buttons vorhanden (sofern ihr bei Facebook oder twitter eingeloggt seid. einfacher geht es nicht! 



Kommentare:

  1. Kann sich sehen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Jan-Hendrik Thelen7. November 2014 um 07:49

    Tomb raider (2013) - The radio tower

    AntwortenLöschen

Sidebar Ads