Samstag, 22. November 2014

Jetzt fängt Weihnachten an!


Heute fängt Weihnachten für alle Asics Liebhaber an! Das „XMAS Pack“ kommt in ein paar Minuten in die Stores. Das Pack besteht aus einem Gel Lyte III „Snowman“ und zwei Gel Lyte Saga -  „Santa“ und „Christmas Tree“. Mein Favorit ist der Gel Lyte III. Welchen werdet ihr euch holen?
Glückstreter in Bremen hat schon mal die Kerzen am Baun angezündet und warten auf euch! 

Der Gel-Lyte III komplettiert das Christmas-Pack von Asics. Der ´Snowman` präsentiert sich mit einem Upper in verschiedenen, hellen Grautönen und orangefarbenen Laces, die auf die traditionellen Karottennasen der Schneemänner verweisen. 
Hier gehts zum Store




Der Gel Lyte Saga Santa präsentiert sich im schicken Burgundy / Beige. Sehr "festliche" Farbkombination.
Hier gehts zum Store



Underneath my Christmas Tree... ist die Straße! Der zweite Gel Saga aus dem X-Mas Pack von Asics zeigt sich in einem warmen Tannengrün.
Hier gehts zum Store



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads