Freitag, 21. November 2014

Dillon Cooper "Charge It To The Game" (Videopremiere)


Brooklyns Dillon Cooper, der kürzlich erst mit Sido in Thailand aufgenommen hat, beamt sich in seinem neuen Clip „Charge It To The Game“ vom Basketball-Court in Crown Heights in Szenarien wie die Highschool-Komödie „Ferris macht blau“, einen WWE Kampf und die Bill Maher Show auf HBO. Produziert wurde der Track von Jay The Great, die visuelle Umsetzung übernahm Jules Renault Films.
„Charge It To The Game“ findet sich auf dem neuen Free Download Mixtape „X·XX“, das pünktlich zu Dillons Geburtstag am 20. Oktober über 1009 Records/Sevengrand Ent. erschienen ist (hier gehts zum download). Mit traditionellen und zeitgenössischen Beats bietet das Mixtape eine gesunde Mischung aus 90er Nostalgie und dem aktuellen Stand der Kunst. Nachdem Dillon schon auf den Videosingles„Dark Knight“ und „Knuckle Up“ bewies, dass er zu den wortgewandtesten MCs seiner Generation gehört, ist „X·XX“ die gereifte Fortsetzung seines Erstlingswerks „Cozmik“ aus dem letzten Jahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads