Donnerstag, 13. November 2014

Brooklyn We Go Hard x Puma R698 2015 Collection

Das französische Brand BWGH (Brooklyn We Go Hard)  hat die Silhouette des Puma R698 bereits vor einiger Zeit mit viel Erfolgs nach ihrem eigenem Gusto gestaltet. Nun sind Bilder von weiteren Colourways des Kultschuhs aufgetaucht die 2015 in den Shops erhältlich sein werden. Ich muss zugeben, dass die vergangen Release schon genau meinen Geschmack getroffen hatten. Die Kombination aus Wildleder, Mesh und Stoff sind perfekt. Auch die gewählten Farben trafen bei mir genau ins schwarze. Aber was wir hier auf den Bilder des kommenden Release sehen können übertrifft alles! Insgesamt drei neue Farben zieren den R968 - blau, grau und ein creme haben mich überzeugt. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads